Ausbildung bei HPT in Neuhaus

Praktikumsplätze, Studentenjobs, Abschluss- und Projektarbeiten

FINDE DEINEN WEG!

Du hast Lust Dinge zu bewegen und brennst darauf Deine Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden?

 

Zur Verstärkung unserer Fachabteilungen haben wir laufend

Praktikumsplätze, Studentenjobs, Abschluss- und Projektarbeiten

zu vergeben.

HPT ist ein mittelständisches und in internationalen Wachstumsmärkten agierendes Unternehmen, welches als zertifizierter Lieferant keimarme, funktionelle und qualitativ hochwertige Verpackungssysteme für die Pharmazie und Diagnostik sowie Einzelteile und Baugruppen für die Medizintechnik entwickelt und unter Reinraumbedingungen produziert.

Dein Profil:

Du bist Schüler oder Student uns suchst einen Job oder ein Unternehmen, das Dich bei Deiner Abschluss- oder Projektarbeit unterstützt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir

einen interessanten Praktikumsplatz bzw. Studentenjob mit sehr guten Arbeitsbedingungen, ein dynamisches Team in einem guten Betriebsklima und die Möglichkeit, Dein Wissen in der betrieblichen Praxis eines innovativen Unternehmens zu erweitern. Die Themen und konkreten Aufgabenstellungen können individuell besprochen werden. Arbeitszeit und Arbeitsort sind nach Absprache flexibel gestaltbar.

Jetzt starten!!

Kunststoff hat Zukunft!
Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Zeitraums, in dem Du bei uns tätig sein möchtest, bitte an: HPT Hochwertige Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Waldweg 16 | 98724 Neuhaus / Rwg.
Kontakt:
Nicole Habedank
E-Mail: nh@hpt.info | Tel.: 03679 / 72 606-15