Gesundheitstag-300x205

Gesundheitstag bei HPT

Am 27.11.2012 widmete sich HPT völlig dem Thema Hände und Füße.

Hände und Füße sind die meist beanspruchten Werkzeuge des Menschen. Leider geraten diese viel zu oft in Sachen Schutz, Pflege und Beachtung zu kurz.

Mit einem orthopädischen Schumacher wurde getestet, ob die Füße bereits Schaden genommen haben.

Bei Warnsignalen gab der Fachexperte individuelle Ratschläge und Tipps für die Zukunft.

Des Weiteren wurden ein Sinnespfad sowie Fußübungen angeboten um die „Werkzeuge“ des Geistes zu testen und die Mitarbeiter aktiv zu unterstützen.

Mit viel Gefühl und etwas Glück konnte man eine Fußmassage oder ein Einkaufsgutschein gewinnen.

Handouts mit vielen weiteren Informationen lagen für die Mitarbeiter bereit.

Die Veranstaltungen fanden im firmeneigenen Fitnessraum und in verschiedenen Besprechungsräumen statt.

In allen Veranstaltungsräumen gab es wieder prall gefüllte Obst- und Gemüsekörbe sowie Getränke für die Mitarbeiter.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig!!!