Besuch-Lieberknecht

Besuch der Ministerpräsidentin Lieberknecht im Rahmen der Thüringentour International

Im Rahmen der Thüringentour International wurde unser Unternehmen ausgewählt und so durften wir am 26.07.2012 Frau Ministerpräsidentin Lieberknecht sowie offizielle Gäste inkl. Vertreter begrüßen.

Karl-Heinz Sladek informierte über die immensen Investitionen in den letzten Jahren und über zukünftig geplante Vorhaben.

Ministerpräsidentin Lieberknecht und weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft besichtigten die Produktion und im Anschluss konnte das Richtfest des L & L – Centers gefeiert werden.

Also ein durchaus wichtiger Besuch, nicht nur für unser Unternehmen, sondern für die ganze Region.

Wir haben uns sehr über den hohen Besuch gefreut und die damit verbundene Chance der Öffentlichkeitsarbeit für unser Unternehmen.